Dienstag, 26. April 2016

Kunde Energieinstitut prämiert Jubiläumsgeschenk

Das Energieinstitut Vorarlberg feierte 30 Jahre. Eingeladen zum Fest seines Kunden war auch Unternehmens- und Kommunikationsberater MMag. Dr. Peter Vogler. Allerdings sollte er wie alle anderen auch etwas für das zu diesem Zweck eigens eingerichtete Pop-up-Museum mitbringen. Dieses kreative Geschenk wurde nun im Nachhinein unter den zahlreichen Ideen, Gegenständen und Formulierungen prämiert.

Schachspiel als "The very best of 'Pop-up-Museum'" hervorgehoben

Die Bildunterschrift in der April-Ausgabe des Max50 (Magazin des Energienstituts) lautet:

Schach
"Die Gefährten des EIV - rational fürs Gute kämpfen" begründet Kommunikationsberater Peter Vogler sein Exponat - ein Herr der Ringe-Schachspiel. Zugegeben, magische Kräfte hätten wir manchmal schon gern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen